35 Jahre CosmeticArt

1978 Meine Ausbildung als Kosmetikerin schloss ich ab.

1982  mein Wagnis in die Selbstständigkeit in Eschen

1984 die Verlagerung des Geschäftes nach Schaan, in unser Haus.

1988 die Geburt unserer geliebtenTochter

1998 war es endlich soweit, dass ich unabhängige Schulungen über Inhaltsstoffe , Wirkstoffe und Konservierungsmittel und die „ Haut als Immunsystem“  beim SFK fand (Schweizerischer Fachverband für Kosmetik). Seit dieser Zeit bilde ich mich auf diesem Gebiet weiter, und kann, glaube ich, behaupten, dass ich auf diesem Gebiet im weiten Umkreis eine der bestaus-gebildeten Kosmetikerinnen bin. Seit dieser Ausbildung arbeite ich nach physiologischen Prinzipien. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen meine „Hautsprechstunde“ in Erinnerung rufen.

 

Begleitend dazu kam noch die Antlitzanalyse. Aufgrund der im Gesicht ablesbaren, antlitzanalytischen Merkmale erkenne ich, welche Mineralstoffe jeder von uns benötigt.

2000/1 „die Fussmassagen nach N.D.“. Wir behandeln den Fuss  nicht als Muskel, sondern als einen sensiblen und wunderbaren Energieträger.

2005/6 „ Facial Harmony“®, die sich ausgesprochen gut in meinen Werdegang als Naturkosmetikerin fügte, ein Facelifting ohne Chemie Botox und Operationen.

2011 Faceforming ®  mit Ismakogie, Ohrmassage und Akupressurkomponenten.

 

Wiederum eine Steigerung  eines natürlichen „ Lifting“, da hier noch die Haltung dazukommt und somit die Gesamtausstrahlung Ihrer Persönlichkeit  hebt.

 

Nachdem alle 3 wichtigen Themas in Bezug auf Schönheit, Wohlbefinden  aus physiologischer Sicht und aus ethischen Gründen bei mir ziemlich abgedeckt waren, kam noch das i-Tüpfel-chen auf mich zu und ich griff sofort zu.

2016 Psych-K®  ist ein einfacher und direkter Weg, um selbstbegrenzende Überzeugungen auf der unterbewussten Ebene zu verändern.

Es ist eine Technik, welche dafür gedacht ist, einen ausgeglichenen Zustand beider Gehirn-hälften zu schaffen. Psych-K hilft mir bei  kosmetischen Problemen, die nicht mehr in Zusam-menhang mit der richtigen Pflege und Behandlung stehen, zu lösen. ( z. B. Allergien, Stress, Trauma)

 

Während der ganzen Zeit zwischen 1998 bis 2019 haben mich die kosmetischen Produkte  auf physiologischer Basis von Rosel Heim begleitet. Wir, das heisst meine langjährigen, treuen  Begleiter sind mehr als zufrieden mit diesen Produkten und möchten sie nicht mehr missen. Die Haut wird klarer, feiner, einfach schön: was wollen wir mehr. In dieser Zeit sind Nahrungsergänzungsmittel  hinzugekommen. Ein bisschen speziell, aber doch passend, ist auch seit kurzem  Hanfunterwäsche hinzugekommen.

 

Ich möchte Ihnen Barbara Hausammann vorstellen. Sie war viele Jahre Chefkosmetikerin im Quellenhof und ist eine sehr kompetente Kosmetikerin. Sie unterstützt mich seit 2014, sehr zu meiner und meiner langjährigen lieben Kunden Freude.

 

Hannelore zuständig für:

Kosmetische Behandlungen

Gesichtslymphdrainage

Hautsprechstunde

Facial Harmony

Faceforming

Antlitzanalyse

Fussmassaen nach N.D.

Psych-K

 

Barbara zuständig für:

Kosmetische Behandlungen

Gesichtslymphdrainage

Fusspflege

Handpflege

Honigmassage

Schminkkurse

 

 

 

Hannelore Frick Anstalt
Bahnstrasse 7

FL - 9494  Schaan

00423 232 67 09

info@cosmeticart.li

 

Öffnungszeiten:

Einkaufs- und Beratungszeiten

Mo      13.30  bis  15.00  Uhr

Mi       10.30  bis  11.30  Uhr

 

Montag morgen und freitags geschlossen

 

die Behandlungen nach Absprache

 

Wir bringen Sie schnell in gesundheitliche Balance.

 

Herzliche Grüsse

Hannelore und Barbara