Was ist Psych-K?                                                                                                                                         

 

Psych-K ist ein einfacher und direkter Weg, um selbstbegrenzende Überzeugungen auf der unterbewussten Ebene, auf der sowohl die meisten konstruktiven als auch die destruktiven Ursprünge des menschlichen Verhaltens gespeichert sind, zu verändern.

 

„ Du erschaffst dir deine eigene Realität“  „Was will ich stattdessen“.

 

Studien der Neurowissenschaft zeigen, dass 95% unseres Bewusstseins in Wirklichkeit unterbewusst ist. Sehr oft ist der effektivste Weg, um ein Verhalten zu verändern, die unterbewusste Überzeugung zu verändern, die dieses Verhalten begünstigt. Basierend auf Jahren der Erforschung des „getrennten Gehirns“, auch bekannt unter Gehirn-Dominanz-Theorie, stellt Psych-K eine Vielfalt von Wegen zur Verfügung, um Überzeugungen, welche uns „sabotieren“, zu identifizieren und umzuwandeln in Überzeugungen, die uns „fördern“ – in allen Bereichen unseres Lebens. Wir schreiben die „Software“ neu.

 

Was ist eine Psych-K Balance ?

 

Es ist eine Technik, welche dafür gedacht ist, einen ausgeglichenen Zustand beider Gehirnhälften zu schaffen. Dieser „ Whole Brain-Zustand“ ist ideal, um den Verstand mit neuen, selbstbefähigenden Überzeugungen zu re-programmieren, um ungewollten Stress zu reduzieren und um Dir zu helfen, Zugriff auf Dein „komplettes Leistungsvermögen“ zu erhalten, um so den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

 

Auf Wunsch verbinde ich bei meiner Arbeit mit Menschen Psych-K und kosmetische Pflege ( z. B. Allergien, Ursache der Akne etc)

 

Eine Einzelsitzung à 60 Minuten kostest 150.—Fr.

 

 

Mit lieben Grüssen                        Hannelore Frick

 

 

 

 

 

 

Wie Henry Ford sagte:

 

„Ob du glaubst, du kannst , oder ob du glaubst, du kannst nicht....….Du hast recht!

 

Hannelore Frick Anstalt
Bardellaweg 16

FL - 9494  Schaan

00423 232 67 09

info@cosmeticart.li

 

Öffnungszeiten:

gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin!

freitags geschlossen

 

Wir haben Ferien vom    

8.  bis 15. Oktober  2017

Einkaufs und -beratungszeiten:

Di: 15.30 bis 16.30

Mi: 10.30 bis 11.30

oder nach tel. Vereinbarung